Erfolgsstories aus der Welt unserer Kunden
Wie ky2help® Unternehmen branchenübergreifend in die digitale Zukunft führt
Referenzen ky2help®
Erfolgreiche Service Management Projekte
Hier präsentieren wir Ihnen die Erfolgsgeschichten und Lösungen, die unsere Projektteams gemeinsam mit unseren geschätzten Kunden und Partnern realisiert haben. Entdecken Sie, wie unsere Service Management Software ky2help® branchenunabhängig die Digitalisierung vorantreibt und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen.
Einige unserer Happy Kunden
Die Servicemanagement-Prozesse erfolgreich einsetzen
Best Practice Berichte
Das hat ky2help® bei unseren Kunden effektiv bewirkt
Die Best Practice Berichte aus den unterschiedlichsten Branchen zeigen, wie KYBERNA die vielseitigen und anspruchsvollen Anforderungen gelöst hat. Lassen Sie sich inspirieren von den Erfolgsgeschichten und dem nachhaltigen Wandel, den ky2help® für Unternehmen und Kunden ermöglicht. Die nachfolgenden Praxisberichte sind in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden.
PeopleCert ITIL®4 Certified Tool
13 zertifizierte Prozesse für ky2help®
KYBERNA hat mit Service Management ky2help® V4 die Bronze «Tool Vendor Accreditation» von PeopleCert mit folgenden 13 Practices:
> Incident Management
> Service Request Management
> Problem Management
> Service Catalogue Management
> Service Level Management
> Information Security Management
> Change Enablement
> Release Management
> Knowledge Management
> Service Financial Management
> Measurement & Reporting Management
> Service Configuration Management
> Supplier Management
Wussten Sie schon, dass...
Kosten- sowie Qualitätsaspekte über KPIs überwacht werden können ?
63%
unserer Kunden konnten die Erstlösungsrate im Service Desk erhöhen.
51%
unserer Kunden konnten das Verhältnis zwischen offenen und gelösten Tickets verbessern.
68%
unserer Kunden konnten die Fall-Bearbeitungszeiten um mindestens ein Drittel reduzieren.
74%
unserer Kunden erzielten eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit.
Fordern Sie jetzt eine Live-Präsentation an!
kostenlos und ohne Verpflichtung
Gianluca Sergi
Vertrieb Business Software
Was wir Ihnen bieten:
Gerne bieten wir Ihnen übers Web oder auch direkt bei Ihnen vor Ort eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Live-Präsentation unserer innovativen Service Management Software an. Selbstverständlich kostenlos. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Bitte nennen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin.
Was Sie erwartet:
- Kurzüberblick ky2help®
- Individuell abgestimmte Präsentation
- Dauer: ca. 1 Stunde
Ihre Kontaktdaten:
News & Stories ky2help®
Webinar Experten-Talk KYBERNA & Punctdavista
11:00 - 11:30 Uhr
Asset- und Configuration Management – Segen oder Fluch? Hier geht's zu den Informationen und zur Anmeldung.KYBERNA Lihga-Wettbewerb Grosse Begeisterung und glückliche Gewinner
1. Oktober 2024
Anlässlich der Lihga Messe 2024 durften wir den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern die tollen Preise überreichen. Alle Infos zum Tresor-Wettbewerb gibt's in der Medienmitteilung.LIHGA Messe erfolgreich gestartet!
13. September 2024
Wir freuen uns auf nette Menschen und tolle Gespräche am Stand. Unser Tresor mit Sofortpreisen wie Notebook, Ipad, Tablet, 32 Zoll Monitor und mehr will von euch geknackt werden! Und auch das Cornhole Spiel lädt zum Verweilen ein.Neu für Sie: SAP Integration in ky2help®
29. Juli 2024
Gemeinsam mit STA Technologies verbessern wir Ihre SAP-Erfahrung. Wie? Mit dem «ITSM Connector for SAP» in ky2help® und intelligenter Automatisierung. Mehr dazu auf der Webseite von unserem Partner.#Wissensblog: Wie IT Service Management durch klare Verantwortlichkeiten Effizienz steigert
15. Juli 2024
Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie ITSM Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern.Referat Verdi Ramani über innovative Lösungsansätze in Zeiten des Fachkräftemangels
2. Juli 2024
Verdi Ramani – unser engagierter Leiter Finanzen und Personal – teilte kürzlich an einer Abendveranstaltung vom Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs Sargans seine wertvollen Einblicke in die Rekrutierungsstrategien der KYBERNA AG.#Wissensblog: Wie Dokumentationen im ITSM Probleme lösen & Kosten senken
20. Juni 2024
Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.Update ky2help® UI/UX Projekt
12. Juni 2024
Auf Basis der Resultate der umfangreichen Kunden-Interviews hat unser Entwicklungsteam bereits mit der Umsetzung der identifizierten UI/UX Optimierungen begonnen. Lesen Sie hier mehr dazu.